Sonntag, 23. April 2017

Außenanlage begonnen ...

Um den Sommer auf der Terrasse genießen zu können, soll in den kommenden Wochen die Außenanlage fertig gestellt werden. Wie bei dem gesamten Bauvorhaben "Haus" haben wir uns auch für die Außenanlage detaillierte Angebote kommen lassen und uns schließlich für einen Garten- und Landschaftsbauer (Peter Kümmel Garten- und Landschaftsbau) aus der Region entschieden, dem wir zutrauen, die Außenanlagen nach unseren Vorstellung professionell umzusetzen.

Wie in einem vorherigen Post berichtet, hatten wir uns bereits mit der Bodenplatte die Bereiche der Terrasse schottern lassen, so dass bereits eine gute Grundlage für den ca. 30 cm hohen Aufbau gelegt war.



 

 Verdichten,  Verdichten, 
 Verdichten !







Es lässt sich schon einmal erahnen, wie es werden soll ...









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen