Montag, 13. März 2017

Einige Details vom Haus ...

... da wir zur Zeit im "Umzugsstress" sind, hier nur ein paar Fotos:


Schiebetür zur Küche, ...


... die Gerüche, Geräusche und Geschirr verstecken soll 


Einbauschrank in der Küche (als Vorteil der Holzständerbauweise)



Lüftungsgitter: sieht zwar gut aus, ist aber unverschämt teuer. 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Es sieht wirklich sehr geschmackvoll aus, der Boden gefällt mir besonders gut. Jetzt neigt sich die stressige Zeit für euch auch dem Ende zu und ihr könnt endlich ankommen.
    Mein Mann und ich sind vor zwei Jahren in ein Einfamilienhaus von www.demos.de gezogen. Es fühlt sich mittlerweile so an, als ob wir schon immer dort wohnen. Man gewöhnt sich echt wahnsinnig schnell ein und ich will es mir gar nicht anders vorstellen.
    Ich wünsche euch alles Gute im neuen Zuhause, genießt es! :)
    Alles Liebe,
    Heidi

    AntwortenLöschen