Sonntag, 5. Februar 2017

Treppen Schmidt - Meisterstück

Wir sind begeistert von unserer Treppe, die von Treppen - Schmidt aus Reinholterode gefertigt und montiert wurde.

Zum Schutz der Treppe in den kommenden Wochen (Fertigstellung des Innenausbaus und Einzug) wurde die Treppe gleich wieder eingepackt, so dass man nur mit Fantasie das Meisterwerk erahnen kann.


Wir hatten uns bei der Bemusterung in Reinholterode für eine sog. Faltwerktreppe entschieden. Was das besondere an einer Faltwerktreppe ist, könnt Ihr am besten unter dem folgenden Link und/oder beim nächsten Bild sehen:

Faltwerktreppe
Sobald die Treppe von der "Pappe" befreit ist, werden wir die Treppe vollständig zeigen können.

3 Kommentare:

  1. Es wird langsam. Sehr schön.

    Gruß,
    Fischkopp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir nähern uns mit großen Schritten der Fertigstellung ! Nächste Woche soll die Abnahme erfolgen. Wir werden wie immer berichten ....

      Löschen
    2. Ich bin gespannt. :)

      Fischkopp

      Löschen