Dienstag, 7. Juni 2016

Fazit Bemusterungen

Die fachliche und persönliche Beratung bei allen Unternehmen war ausgezeichnet. Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche, Ideen und Vorstellungen eingegangen. Und manches Mal haben sich daraus neue Aspekte und konstruktive Lösungsvorschläge ergeben.

Wir glauben, diese Art der Bemusterung direkt bei den entsprechenden Fachunternehmen ist deutlich informativer, entspannter und umfassender, als die sonst übliche Bemusterung direkt in den Bemusterungszentren der Fertighausanbieter.

Auch die Tatsache, dass wir 3 Tage damit verbracht haben - mit jeweils einer Woche Abstand - ist angenehmer wie wenn man alle Entscheidungen innerhalb von 2 Tagen treffen muss.

Wir haben jetzt noch ein paar offene Punkte, die wir nach reiflicher Überlegung bequem von zu Hause entscheiden können oder falls notwendig, können wir auch sicherlich nochmal vor Ort einen Termin machen.

Alles in Allem sind die Bemusterungen zwar anstrengend (wie ein üblicher Arbeitstag), aber es macht auch Spaß zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen